Hochzeitskleider 2021 vorgestellt

Der große Tag steht vor der Tür und Sie benötigen noch das perfekte Kleid? Ihre Hochzeit soll traumhaft schön und unvergesslich werden, weshalb ein moderner Hochzeitsfotograf aus Köln Sie in einem einmaligen Hochzeitskleid fotografieren soll? Lassen Sie den Stress Vergangenheit sein und suchen Sie sich eines der schönsten Hochzeitskleider im Jahr 2021 aus!

Traumhafte Hochzeitskleider im Jahr 2021

Nicole Couture

Wer Spitzen und Eleganz bei Kleidern mag, wird dieses Hochzeitskleid aus 2021 lieben. Es betont sanft die Figur und lässt die Braut mit den weitgeschnittenen Ärmeln und den wunderschönen Verzierungen am Rücken hinreißend aussehen. Selbst in den schönsten Höhlen Kroatiens erstrahlen die vielen Ornamente.

Rosa Clará Couture

Reines Design steht zwar im Mittelpunkt, lässt den Prunk aber nicht außenvor. Das einzigartige Hochzeitskleid der spanischen Designerin Rosa Clará beweist die Devise: Weniger ist mehr. Es setzt sich zusammen aus weichen Baumwollsatin und einem imposanten Rock aus plissiertem Tüll. Leicht und dennoch sehr überzeugend.

Lilly – individuelle Variante der Hochzeitskleider 2021

Ballkleider mit einem modernen Touch sind heutzutage sehr beliebt. Lillys Hochzeitskleid schließt sich dem Trend an – es ist nämlich das, was man sich wünscht. Entweder ein schönes, fließendes Brautkleid, oder ein einmaliges Princess Dress mit voluminösen Unterröcken. Leicht aufgeregt? Durch versteckte Taschen ist eine frische Brise zur Beruhigung auch bei den speziellsten Locations gesichert.

Ladybird

Wenn man von Hochzeitkleider 2021 spricht dürfen auch die Brautkleiner im Boho-Stil natürlich nicht fehlen. Diese fallen in unterschiedlichen Arten aus und begeistern heutzutage noch Frauen aller Welt. Ganz besonders das Modell von Ladybird überzeugt mit dessen kunstvoll eingearbeiteter Spitze. Raffinesse darf nicht fehlen? Dann ist dieses Kleid das auserwählte, denn damit glänzt es ganz besonders in den dekorierten Ärmeln. Aber auch unterschiedliche Spitzendessins und die verschiedenen Kombinationen aus soften Tüllröcken sind äußerst passend.

Kisui

Frauen wie Männer, die Minimalismus lieben können zu diesem Kleid nicht nein sagen. Definitiv ein Spitzenreiter wenn man an Hochzeitskleider 2021 denkt. Die geometrischen Designs und gerade Linien kennzeichnen einen Look, der für viele Bräute einzigartig ist. Durch das Berliner Design-Lable Kisui ist ein Klein entstanden, dessen Sahnehaube das aufregende Material ist: ein glitzerndes, weiches Samt. Der schlichte Schnitt mit sexy Cut-outs dagegen verspricht Ruhe auszustrahlen.

Edle Alternative der Hochzeitskleider 2021: Eva Lendel

Shorts, Schleppe, schulterfreie Korsage und Schärpe. Eine einzigartig individuelle Version, die definitiv nicht vergessen darf. Das Modell von Eva Lendel ist ein wohlbekannter Begriff unter Kennern und wird hochgelobt. Es ist darauf spezialisiert auch nach fünf, zehn oder zwanzig Jahren einen ganz besonderen Platz in jederfraus Herzen zu haben.

Enzoani

Eine Entscheidung zwischen der Mermaid – Silhouette und dem Prinzesskleid fällen? Das ist schon längst 2021 und gehört definitiv nicht in die Hochzeitskleider 2021. Enzoani macht es nämlich möglich: Eine Kombination aus den beiden Traumkleidern, die schon junge Mädchenherzen höher schlagen lassen.

Elizabeth, Mode de Pol

Die Frasassi – Grotten erinnern an den Elizabeth Style: Mode de Pol. In diesem wunderschönen Boho – Braut Styl treffen verschiedene Details aufeinander, die Einem in ihrer Gesamtheit den Atem rauben. Verschiedene Spitzendessins, Transparenzen und fließende Stoffe machen dieses Kleid zu einem einzigartigen. Der U-Boot Ausschnitt sowie der schmal geschnittene Bischofsärmel strahlen starkes Selbstbewusstsein aus.

Demetrios

Wer nun allerdings definitiv im Mittelpunkt stehen möchte, sollte sich für ein Kleid von Demetrios entscheiden. Diese sind definitiv die Diamanten der Hochzeitskleider 2021 und ziehen alle Blicke auf sich. Den Auftritt als glanzvoll zu beschreiben wäre noch untertrieben. Mit diesem Kleid werden durch funkelnde Stickereien und Glitter, Sterne neu beschrieben. Die Magie ist definitiv unbeschreiblich.

Online Shops für den Erwerb der Hochzeitskleider 2021

Die Auswahl ist groß und die Entscheidung fällt schwer. Welches Geschäft bietet denn nun die Kleider an, die eine Hochzeit zum erstrahlen lassen? Ganz besonders ans Herz gelegt werden, können folgende Shops: jjshouse, brautlounge-wiesbaden und ladys-braut. All diese Läden bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten, die für jeden das passende bereithalten.

Viel Glück auf der Suche nach dem perfekten Kleid!