Die besten Frisuren für Deinen Büroalltag

Du möchtest morgens vor der Arbeit keine Zeit im Bad verschwenden für umständliches Haarstyling? Hier liste ich dir die 5 effektivsten Tipps für schnelle, aber schöne Frisuren auf. Mit meiner neusten Entdeckung brauche ich nur 10 Minuten im Badezimmer, ließ weiter und lerne, wie ich meinen Dutt einfach und schnell mache.

Morgens muss es schnell gehen, da hat man einfach nicht Zeit, die neusten Pinterest Beauty Ideen umzusetzen egal ob Locken, Pixie Cut, Mittel lang oder Bob jede Frau kennt den Stress. Den Perfekt Hair day hat keiner jeden Tag, wie schön wäre es, morgens aufzuwachen und schon fertig zu sein.

Jedes Haar benötigt Pflege und Styling, schließlich will man ja gepflegt und sauber aussehen. 

Ein paar Frauen haben es einfacher als die anderen, einmal waschen und durch kämen je nach Haarstruktur, kann das pflegen, nach dem Waschen allerdings aufwendiger sein. Um elegant, aber immer noch Modern zu wirken, können Haar Accessoires gut dienen, der goldene Clip, der auf das Haargummi Gesetz wird, kann viel ausmachen.

Der Trend aus dem Jahr 2020 ist einfach und praktisch, allerdings sollte man sich fragen, welche Frisur passt zu mir?“ Den beim Stylen eines Pixie Cuts kann man ja schlecht ein Haargummi verwenden. 

Bei Haar Accessoires sollte man durchaus vorsichtig sein, den ein Glitzer Clip zu viel kann auch schnell mal primitiv wirken oder im Büro einen schlechten Eindruck machen.

Resultierend bedeutet das man sich bei Frisuren für die Büroarbeit immer an die Regel halten sollte “weniger ist mehr“ Ich mag es persönlich nicht, jemanden etwas vorzuschreiben. Allerdings kommt es ganz auf den Arbeitgeber an, ob er möchte, dass man sich an bestimmte Dress Codes hält oder nicht. Wahrscheinlich gibt es immer noch viele ältere Arbeitgeber, die von ihren Mitarbeitern/innen verlangen, sich eher schlicht zu frisieren z.B hochgesteckte Frisuren oder streng nach hinten gekämmt. 

Meine Lösung die besten Frisuren: Everybun

Für mich funktioniert am allerbesten der Dutt maker von Everybun, er zaubert innerhalb von Sekunden einen simplen, aber sehr eleganten Dut.

Ich habe schon viele Haarprodukte ausprobiert und schon Tausende Accessoires in meine Frisuren geklemmt, aber kaum etwas konnte mich überzeugen.

Everybun funktioniert so gut für mich, weil ich einfach das Gefühl bekommen habe, immerzu mühelos perfekt Auszusehen, die Frauen, die ich wegen ihres Aussehens beneidet habe, fallen mir kaum noch auf, da ich nun selber dazugehöre. Meine Lösung war Everybun es sitzt fest in den Haaren und hält bei jeder Haarstruktur den ganzen Tag. Wenn du Probleme hast beim Stylen deiner Frisuren und morgens schnell ins Büro möchtest, empfehle ich dir wirklich den Everybun wie das Wort schon sagt er ist für jeden gemacht! 

Abschließend würde ich gerne noch Erwähnen, dass der Dutt Maker natürlich auch für Männer geeignet ist, alle, die die Haare mittellang oder schulterlang tragen können Everybun benutzten. Sicherlich kommt Everybun irgendwann in Mode. Es ist einfach eins der schönsten, aber auch coolsten Haarartikel, die ich bis jetzt erworben habe.  Büro Frisuren nunmehr aber mal hin oder her am Ende des Tages ist es immer noch wichtiger, ein gepflegtes Auftreten zu haben, als sich unnötig viel zu stylen. 

Hauptsache, man fühlt sich wohl den, wenn man sich wohlfühlt, ist man auch selbstbewusster und hat ein starkes Auftreten. Sicheres Auftreten ist in jedem Beruf wichtig und sorgt teilweise auch für Erfolg. Mir fällt nun nicht mehr so viel ein, was ich sagen kann außer Viel Erfolg!